Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/endlichferien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My blog

Tja, und ratz fatz sind schon wieder Sommerferien. Okay, schon seit ca. eineinhalb Wochen, aber so richtig viel erlebt habe ich bis jetzt noch nicht. Eine Woche war ich auf Sylt, aber wer so in meinem Alter ist weiß, dass das manchmal ganz schön langweilig sein kann, Ewigkeiten nur am Strand spazieren zu gehen, mit nasser Hose, weil man doch vielleicht ein bisschen zu nah am Wasser war. Wie toll das ist, kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: hey, geh doch einfach im Meer baden, dann ist es doch viel cooler und so. Problem daran: ich darf nicht. Das ist echt das Bescheuerteste was meine Eltern je entschieden haben. Hallo? Ich meine, was spricht dagegen sich eine kleine Erfrischung in der Nordsee zu genehmigen? Das würd ich echt voll gerne Mal machen. Ein Grund warum der Urlaub nicht so spannend war. Na ja, und deshalb freue ich mich eben total auf die nächsten eineinhalb Wochen. Ich fahre nämlich mit ruf-Reisen und einem Haufen anderer Kinder nach Schweden. Obwohl ich da noch keinen kenne, glaub ich das es soweit ganz cool wird. In zwei Tagen geht's schon los! Yeah, happy!!!
10.8.14 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung